Türken – Kurdenausschreitungen in Europa

Als Humanist sowie befürworter von gelebter Demokratie gewinne ich immer mehr dein Eindruck, dass radikale Probleme leider radikaler Lösungsmodelle bedürfen. Die Krawallmacher, egal ob türkischer oder kurdischer Herkunft sind eine Zumutung für die europäische Gesellschaft! Wenn uns das gesellschaftliche Gleichgewicht und das Zusammenleben von Zugezogenen sowie Einheimischen ein ernstes Anliegen ist, dann muss man sich von solchen Leuten distanzieren.

Ich und viele andere Menschen in diesem Land bemühen sich Integrative Maßnahmen zu setzen, damit sich die Menschen näher kommen und Brücken zueinander gebaut werden und diese Idioten machen mit derartigen Aktionen die ganze mühevolle Arbeit kaputt. Da könnte man an die Decke gehen vor Wut!

Dieser Beitrag wurde unter Kommentar abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.