V wie Vorzugsstimme. Start der Wahlkampagne 2013!

Am 29. 9. entscheidet Österreich. Grund genug für ein aufgefrischtes Design dieses Blogs, den neuen Bereich mit wichtigen Infos zur Nationalratswahl 2013 und den Start der Facebook-Seite Efgani Dönmez.

Mein Name ist Mario Lackner und ich freue mich Efgani Dönmez mit meinem Beratungsstudio DAS!ALLES in seiner Mehr Mut in der Politik Wahlkampagne 2013 zu supporten. Er kandidiert am 29. September auf der Bundesliste und OÖ-Landesliste der Grünen. Seine neue Facebook-Seite ist ein zusätzlicher, persönlicher Kommunikationsweg zwischen Efgani Dönmez und uns BürgerInnen, der etwas in greifbare Nähe rückt, was ich gerne als direkte repräsentative Demokratie bezeichnen möchte.

Verlässlichkeit, Verantwortung, Vertrauen. Das sind die drei V, auf die wir wieder mehr setzen müssen – vor allem in der Politik! Am Wahlsonntag, 29. 9. kommt auch noch ein viertes V dazu: V wie Vorzugsstimme.

Fühlen Sie sich und du dich daher herzlich eingeladen Efgani Dönmez bis dahin weiter kennenzulernen und seine neue Facebook-Seite zu liken! Je mehr Menschen sich dort versammeln, desto mehr kann Efgani direkt erfahren, was Ihnen, dir und euch in der Politik wichtig ist. Mehr Mut auf alle Fälle, vor und vor allem nach der Wahl, nicht wahr?

Mit herzlichen Grüßen und toi toi toi,

Mario Lackner im Namen des gesamten Support-Teams …mehr über Efgani Dönmez‘ Kandidatur im folgenden Video:

Efgani Dönmez …V wie VORZUGSSTIMME! from Die Traumsieberei on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde unter Kommentar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.