EFGANİ DÖNMEZ Projektmanagement – Abgeordneter zum Nationalrat a.D.

Zu meiner Person

Ich freue mich, dass du auf meine Homepage aufmerksam geworden bist. Ich stelle mich dir kurz vor. Ich bin eine außerhalb des Rahmens denkende und international vernetzte Persönlichkeit. Mein Name ist Efgani Dönmez, wenn du für dein Projekt jemanden suchst, der eine vielfältige Expertise und Erfahrung in den Bereichen Bauwirtschaft, Soziale Arbeit, Politik und Medien sowie Projektabwicklungen für EPU und Kleinunternehmen mitbringt, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Meine berufliche Laufbahn begann als Gas-, Wasser- und Zentralheizungstechniker, wo ich umfangreiche Kenntnisse in der Bauwirtschaft erlernt habe und diese auch gegenwärtig in diversen Bauprojekten einbringe. Über den zweiten Berufsweg und einem berufsbegleitendem Studium habe ich mich später zum Diplomierten Sozialarbeiter, welcher in Oberösterreich die Unterbringungen für umF im Asylbereich aufgebaut und weiterentwickelt hat, spezialisiert und konnte meine Kompetenzen auch in vielen anderen Bereichen der Sozialen Arbeit, insbesondere in der Familien und Jugendarbeit in Leitungsfunktionen erfolgreich einsetzen.

Neben meiner fachlichen Expertise habe ich auch ein großes Netzwerk aus Kontakten und Erfahrungen in der politischen Landschaft gesammelt und sowohl als Abgeordneter zum Nationalrat als auch als Mitglied des Bundesrates aktiv mitgewirkt.

Als Publizist schreibe ich regelmäßig Artikel zu verschiedenen Themen in diversen Printmedien und bringe mich über TV, Radio und Podcasts zu unterschiedlichen gesellschaftspolitischen Themen ein und verfüge über ein breites Spektrum an Medienkompetenz. Zudem habe ich durch ein zweites berufsbegleitendes Studium Mediation und Konfliktmanagement studiert und begleite unterschiedliche Prozesse, um Konflikte zu lösen.

Meine Fähigkeiten und Erfahrungen ermöglichen es mir, Kleinunternehmer und EPU in ihren Projekten zu beraten und bei der Koordination und Abwicklung von Projekten tatkräftig zu unterstützen. Besonders im Bereich erneuerbarer Energien, wie PV-Anlagen und Wärmepumpen habe ich umfassendes Know-how gesammelt und arbeite gerne mit Handwerkern aus der Region zusammen. Je nach Kapazität, Umfang und Dauer begleite ich auch unterschiedliche Projekte im Ausland.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in den Bereichen Asyl, Migration und Integration. Hier habe ich mich intensiv mit den gesellschaftlichen Herausforderungen auseinandergesetzt und weit ihrer Zeit vorausliegende Lösungsansätze entwickelt.

Meine Sprachkenntnisse in Deutsch, Türkisch und Englisch ermöglichen mir eine reibungslose Kommunikation in internationalen Projekten und fördern den interkulturellen Austausch.

Ich stehe dir als eine vielseitige und international vernetzte Persönlichkeit bei deinen Projekten zur Verfügung. In den Bereichen Bauwirtschaft, Soziale Arbeit, Politik und Medien sowie Projektabwicklungen für EPU und Kleinunternehmen verfüge ich über eine umfangreiche Expertise.

Wenn ich dein Interesse an einer potenziellen Zusammenarbeit geweckt habe und neben vertraglichen Bedingungen für dich auch Handschlagqualität zählen, dann melde dich ganz unverbindlich und kostenlos, frei nach dem Motto:

„Durch’s Reden kommen die Leut‘ zusammen.“

Von Efgani Dönmez
EFGANİ DÖNMEZ Projektmanagement – Abgeordneter zum Nationalrat a.D.

Archiv

Kategorien

Schlagwörter-Wolke